BLAI melden sich mit neuer Homepage zurück

Posted by  admin   in       5 years ago     1374 Views     Leave your thoughts  

2012 ist das Jahr, in dem es wieder richtige Lebenszeichen von BLAI gibt!

Nach langem hin und her haben wir uns letztes Jahr entschieden nur noch zu dritt weiter zu machen. Nun heißt es Peter (Gitarre & Gesang), Shane (Bass) und Zweere (Drums & Backing-Vocals). Damit ist die ganze Sache auch etwas rauer und derber geworden, aber hört selber. In kürze werden die ersten Proberaumaufnahmen hier online gehen, damit Ihr Euch ein erstes Bild machen könnt, wie wir denn nun klingen.

Death’n’Roll ist nun ein passender Begriff für unseren Sound, mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Diese Homepage wird die nächsten Tage noch etwas roh aussehen, das wird sich aber nach und nach ändern, spätestens wenn die neuen Bandphotos geschossen wurden, gibt es hier einiges zu sehen.

Bis dahin viel Vorfreude, auf das was denn hier wohl kommen mag!

About